🟥⬛ 3. Herren ⬛🟥
Mit dem Ende der Saison mussten wir einen ganz besonderen Menschen verabschieden: Marco Schwanz.
Seit 1995 war Marco Teil unserer Fußballsparte. Unglaubliche 31 Jahre, in denen er unseren Verein geprägt hat. Ob als Spieler, Trainer oder zuletzt als Torwarttrainer der 1. Herren: Wenn ihn keine Verletzung ausbremste, stand er immer mit vollem Einsatz für unseren Verein auf dem Platz. Bis zuletzt schnürte er seine Fußballschuhe für unsere 3. Herren.
Aus gesundheitlichen Gründen muss Marco seine aktive Laufbahn nun leider beenden. Zum Abschied überreichte unser stellvertretender Spartenleiter Hergen Kienker ein kleines Präsent als Zeichen des Dankes und der Wertschätzung.
Lieber Marco, danke für 31 Jahre Vereinstreue, Einsatz und Leidenschaft. Vor allem aber danken wir dir für deinen einzigartigen Humor, mit dem du Mannschaften und Kabinen bereichert hast. Du wirst uns als Spieler und als Mensch sehr fehlen.
Wir hoffen, dich auch künftig regelmäßig am Spielfeldrand begrüßen zu dürfen. Denn ein Teil unserer Fußballfamilie wirst du immer bleiben.
Für deinen weiteren Weg wünschen wir dir von Herzen alles Gute, vor allem aber Gesundheit. Pass auf dich auf und bleib, wie du bist.