🟥⬛ 5. Herren ⬛🟥

Heute wurde unser Trainer Dennis Thies für eine Fairplay-Geste geehrte.

Bei einem Spiel im letzten Jahr hatte der Gegner unserer Mannschaft nur 11 Spieler, darunter angeschlagene Spieler dabei. Der gegnerische Trainer fragte bereits vor dem Spiel ob unsere Mannschaft auch einen Spieler runter nehmen kann, falls sie nicht zu elft weiterspielen können. Ohne zu Zögern und ohne zu wissen wie das Spiel läuft sagte Dennis selbstverständlich ja.

Und da so etwas oft tatsächlich nicht selbstverständlich ist, hat der leitende Schiedsrichter Dennis für seine Fairplay Geste lobenswert im Spielbericht erwähnt.

Staffelleiter Martin Wolle war heute am Platz um Dennis für diese Geste zu ehren. Er übergab ihm eine Urkunde und ein Geschenk und sagte im Namen des Verbandes herzlichen Dank für dieses Fairplay.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert