🟥⬛ 1. Herren ⬛🟥

Leider ist es nun Gewissheit. Der Abstieg in die Kreisliga ist besiegelt.

Nun geht es für uns eine Etage tiefer weiter. Der Moment der Gewissheit tut weh.

Aber wir sind vorbereitet. Der Moment schmerzt, wirft uns aber nicht um. Der Zusammenhalt im Team und im Verein kann größer sein als ein Abstieg. Und das ist bei uns der Fall.

Natürlich wurde seit Monaten zweigleisig geplant. Der Blick geht nun schnell wieder nach vorne.

Wir wollen nun mit Anstand und Würde aus der Bezirksliga gehen, gerne noch Erfolgserlebnisse feiern.

Nach einer Verschnaufpause wartet die Kreisliga, auch hier gibt es interessante Duelle. Aber liebe Bezirksliga du kannst dir sicher sein: Wir kommen wieder.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert