Neues Trainerteam für unsere 2. Herren

Hermann Beneke gibt das Traineramt unserer Zweiten ab. Als er während der Hinrunde einstieg, war es sein Wunsch, dass er bis zum Ende der Saison hilft.

Nun hat sich ein neues Trainerteam für die 2. Herren gefunden und Hermann bat darum, das diese doch sofort übernehmen. Ab sofort ist Sven Sakulowski verantwortlicher Trainer. Ihm zur Seite steht Marco Rösch welcher als Co-Trainer im Sommer mit einsteigt. Zusätzlich konnten Alexander Wieting und Julian Otten als Teammanger gewonnen werden. Sie werden sich um viele Dinge rund um die sportliche Leitung kümmern. Damit wurde ein tolles Kompetenzteam für unsere Zweite gefunden.

Wir bedanken uns hiermit bei Hermann Beneke für sein spontanes Engagement und wünschen dem neuen Team alles Gute bei ihrer Aufgabe.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.