Neue Schiedsrichter für die TSG

von TSG (Kommentare: 0)

TSG Seckenhausen-Fahrenhorst begrüßt neue Schiedsrichter in seinen Reihen

Die Fußballsparte gratuliert den Spielern Jano Herms (U15), Quentin Anspach von Broecker (U17), Ali Hussein (5. Herren) und Jan-Henrik Niehaus (6.Herren) zur bestandenen Schiedsrichterprüfung. In den vergangenen Wochen nahmen diese vier am Schiedsrichterlehrgang teil und bestanden die im Rahmen dessen verbundene Prüfung. Sie sind somit ab sofort berechtigt, Fußballspiele zu leiten.

Besonders erfreulich ist es, dass sich sowohl Spieler aus dem Jugend- als auch aus dem Herrenbereich für das Schiedsrichterwesen begeistern konnten. Wir hoffen, dass noch weitere unserer Spieler/innen diesem Beispiel folgen und sich für den nächsten Lehrgang anmelden werden. Dieser findet im Januar des nächsten Jahres statt.

Den Spielern Jano, Quentin, Ali und Henri wünscht die Sparte viel Freude in ihrer neuen Rolle. Wir freuen uns darauf die vier in ihrer Tätigkeit unterstützen zu können.

Zurück

Einen Kommentar schreiben