Fanclub-Meisterschaft in Seckenhausen

von TSG (Kommentare: 0)

Offizielle Werder Fanclub-Meisterschaften finden in Seckenhausen statt

Am Samstag, den 18.06.2016 richten wir in Seckenhausen die offiziellen Werder Fanclub-Meisterschaften aus. Bei diesem Kleinfeldturneir spielen insgesamt 24 Teams auf unserem Sportplatz den Meister der Werder-Fanclubs aus. Neben Mannschaften aus der näheren Umgebung und dem Emsland, stammen die größten Exoten wohl aus Wiehe (Thüringen) und München. Auch unsere neu gegründete 7. Herren bekommt erstmals die Möglichkeit, sich mit anderen Mannschaften zu messen.

Gespielt wird das Kleinfeldturnier in einer 5+1 Variante. Neben dem sportlichen Wettkampf steht aber vor allem die Geselligkeit im Vordergrund - so wird unter anderem das Team mit der besten Stimmung prämiert. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Männer der 4. Herren kümmern sich neben Turnierleitung auch um Bratwurst und Getränke.

Die Fanclub-Meisterschaften finden bereits zum fünften Mal statt und wir freuen uns sehr auf unsere Gastgeberrolle. Interessierte Zuschauer sind an diesem Tag mehr als gern gesehen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben